“Wer alles mit einem Lächeln beginnt,  dem wird das Meiste gelingen”  – Dalai Lama

“Wer alles mit einem Lächeln beginnt,
dem wird das Meiste gelingen”
– Dalai Lama

Ich, Tanja

Nach der Geburt meiner ersten Tochter, hatte ich als Familien-Managerin plötzlich wieder Zeit, die ich in den vergangenen Jahren für Gartenarbeiten, Kochen, Yoga und Schmuckherstellung nutzte.

Schon immer haben mich Edelsteine und ihre Wirkung fasziniert, und so haben sich einige Bücher zu dem Thema angesammelt. Eine Indonesien-Rundreise hat mich inspiriert meine eigene Mala-Kette zu knüpfen. Je länger ich mich mit der Herkunft und der Bedeutung der Malas auseinander gesetzt habe, desto grösser wurde meine Passion, immer und immer wieder neue Malas zu kreieren. Bald kam auch das Interesse von Freundinnen die Knüpftechnik zu erlernen und so wurden die MyMala-Workshops geboren.

Es freut mich, jeden Einzelnen beim Entstehungsprozess zu beraten, die Technik des Knüpfens zu vermitteln sowie auch die kleinen Hürden während des Knüpfens gemeinsam zu meistern. Und zum Schluss, das stolze Lächeln zu sehen, dass jeder ein wunderschönes Unikat geschaffen hat.

Ein herzliches Bisbald.