Setze deine positive Intention

Beim Mala Workshop/Party erstellst du in ca. vier Stunden unter meiner Anleitung und Hilfestellung deine eigene individuelle Mala. In einem ruhigen Moment legst du deine Intention fest, mit welcher du deine Mala knüpfst. Durch die konzentrierte Atmosphäre im freundschaftlichen Kreise, sowie der gesetzten Intention entsteht eine meditative Stimmung sowie eine wunderbare Gesprächsrunde. Mein Wissen über Halbedelsteine, Holzarten und Metalle teile ich mit dir während dem Workshop.

Du brauchst keine Vorkenntnisse und keine speziellen Fertigkeiten für den Workshop. Lass dich zwischendurch in der kleinen Mediathek inspirieren, verpflege dich mit feinen veganen Snacks und Tee.

Und sobald die Malas fertig sind, wird angestossen :-)

“Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst”
– Dalai Lama

 
 
IMG_3709.jpg

Mala-Workshop bei mir

Ich empfange dich bei mir zu Hause in einer kleinen Gruppe. Snacks, Tee, Kaffee werden von mir gestellt und sind im Preis inbegriffen. Die Kosten für den Workshop belaufen sich auf CHF 120.-, inkl. Mala-Basis-Material (109 Perlen, Knüpffaden, Quastengarn) sowie kleine Verpflegung. Falls du deine Mala mit Echtsilber-Anhängern und Zwischenelementen veredeln möchtest, wird das je nach Element separat dazu verrechnet.

Dein Platz ist gesichert, sobald die Kurskosten 5 Wochentage im Voraus bezahlt sind. Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen nicht erreicht werden, bekommst du dein Geld postwendend zurück.

IMG_0013.jpg

Mala-Party bei dir

Du organisierst deine Teilnehmer (mind. 5 Personen) und empfängst diese bei dir zu Hause, in deinem Partyraum, etc. Die Einladungen und Verpflegung übernimmst du. Ich bringe mein Material und wir richten zusammen den Arbeitsplatz ein.

Die Kosten pro Teilnehmer sind CHF 120.- und du knüpfst deine eigene Mala kostenlos. Der Kurs findet statt, wenn du die Kurskosten von mindestens vier Teilnehmern im Voraus bezahlt hast.

Parties ausserhalb des Kanton Zürichs nach Absprache.